Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

Spitalul Dermato-Veneric

Eine ehemalige Klinik für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Rumänien.
Letzte Patientenakten sind auf 1999 datiert, in diesem Jahr wurde das Krankenhaus vermutlich auch geschlossen.

Die Klinik steht einige Kilometer von der nächsten Stadt entfernt, in einer üblen und sehr armen Gegend mit viel Schmutz und Müll.
Nach nur wenigen Aufnahmen hörten wir Schritte im Stockwerk über uns und haben das Gebäude daraufhin sicherheitshalber verlassen. Ich hatte schon mal eine Begegnung mit Zigeunern in einem rumänischen lost place und konnte auf ein zweites Mal gerne verzichten...

 
Zur Galerie

 

www.Ruinenland.de