Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

Papierfabrik P.


Aufgrund diverser Berichte über einen sehr ungemütlichen Wächter, Videoüberwachung und Strafanzeigen sowie generell wenig Zeit, hatte ich von vorne herein beschlossen, mich mit ein paar Außenaufnahmen bei der Vorbeifahrt zu begnügen. Bei unserer Ankunft sahen wir schließlich, wie gerade andere Fotografen vom Fabrikgelände geführt wurden... Zumindest öffnete mir ein Mann das Tor zum (sonst ebenfalls verschlossenen) Grundstück auf der Rückseite, so dass ich wenigstens auch von dort aus ein paar Bilder machen konnte.

In Zukunft sollen in der 1971 geschlossenen Papierfabrik Wohnungen und Gewerbe-Immobilien entstehen.

 
Zur Galerie

 

www.Ruinenland.de