Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

Chateau la Folie

Ein schönes Schlösschen mitten in der Pampa, auch unter dem Namen "Chateau des Singes" bekannt.
Leider bereits späterer Abend, so dass ich mich lichttechnisch beeilen musste und mich überwiegend auf die "Hauptmotive" konzentriert habe. Während das schöne Erdgeschoss aufgeräumt und gefegt wirkte, lagen im Obergeschoss leere Kanister von Giftstoffen herum und ein Seitenflügel war bereits eingestürzt.

Bei meinem Zweitbesuch hatte ich nicht nur besseres Licht, sondern auch mehr Zeit für die Nebenbauten und insbesondere für Detailaufnahmen.
 

Zur Galerie (März 2013)

Zur Galerie (Juli 2012)

 

www.Ruinenland.de