Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

House of satisfaction

Ein Haus irgendwo mitten im Wald - der Stolz der einstigen Bewohner. Mehrere Fotoalben zeugen von glücklichen Zeiten und einem zufriedenen Leben. Unzählige Aufnahmen ihres Häuschens mit einst schönem Garten, Fotos von ihrem Hund, Bilder von Urlaubsreisen mit einem lächelnden Ehepaar in den Bergen. Doch 2007 endet die Idylle scheinbar abrupt - aus dieser Zeit stammen letzte Briefe und auch der Kalender in der Küche zeigt den April dieses Jahres...
Einige Räume waren leider sehr durchwühlt, weshalb ich in diesen keine Weitwinkelaufnahmen gemacht habe. Dafür gab es dort um so mehr Details zu entdecken.

Zur Galerie

 

www.Ruinenland.de