Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

Evangelic Hospital

Das Krankenhaus in einer idyllischen Kleinstadt wurde bereits 1900 eröffnet und 100 Jahre später im Jahr 2000 nach der Eröffnung einer neuen Klinik geschlossen. Obwohl es in den letzten Jahren Vandalismus gegeben hat, gibt es erfreulicherweise keine Graffiti im Inneren. Gerüchten zufolge wurde das Gebäude an einen neuen Eigentümer verkauft. Aber ich weiß nicht, was er damit machen wird.

Interessanterweise lebte ich als Teenager in einem Kinderheim, nur wenige Kilometer entfernt, und war zu dieser Zeit zweimal Patient in diesem Krankenhaus. Daher war es für mich etwas seltsam, das Gebäude mehr als 30 Jahre später als verlassenen Ort zu erkunden, zusammen mit einigen Erinnerungen an diese Zeit.

 
Zur Galerie

 

www.Ruinenland.de