Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

Chateau Clochard

Nachdem ich es bei meinem ersten Versuch vor genau einem Jahr leider nicht betreten konnte, hat es diesmal nun endlich geklappt. Vom Schloss selbst war ich allerdings etwas enttäuscht. Zwar gab es nach wie vor schöne Motive, aber anhand der mir bekannten Bilder hätte ich dennoch etwas anderes erwartet. Große Teile des Schlosses waren einfach nur kaputt und zugemüllt, wenngleich bereits einiges an Abfall entsorgt oder nach draußen geschafft wurde. Davon habe ich aber selbst kaum Fotos gemacht, sondern mich mehr auf die schöneren Ecken konzentriert. Leider ist der weiße Flügel inzwischen verschwunden, das kleine Klavier steht woanders und ist kaputt und einige Bücher & Notenblätter, die auf älteren Aufnahmen noch vorhanden waren, sind ebenfalls weg.

Nur knapp zwei Monate nach meinem Besuch brannte das Schloss ab, heute stehen nur noch Ruinen.
 

Zur Galerie

 

www.Ruinenland.de