Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

St Peter's church

Das imposante Gotteshaus mit umliegenden Friedhof wurde vor rund 175 Jahren erbaut. Seit der Schließung 1990 zerfällt es zusehends.
Im Jahre 2014 war die Kirche noch zugänglich. Aus dieser Zeit findet man im Netz noch Innenaufnahmen, aber bereits damals war sie weitestgehend leer. Bei meinem Besuch drei Jahre später, im Sommer 2017, fand sich leider kein Zugang mehr. Durch ein kleines Loch in der Tür war zu erkennen, dass der Innenraum des Kirchenschiffs mittlerweile komplett eingerüstet wurde, um weiterem Zerfall vorzubeugen. Die Zukunft der Kirche ist jedoch ungewiss.

 
Zur Galerie

 

www.Ruinenland.de