Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

Auberge sur la montagne

Das vermutlich in den 1960er Jahren eröffnete, abseits in den Bergen gelegene Hostel war eine einfache Unterkunft.

Gästebewertungen, die nach wie vor online zu finden sind, beschwerten sich hinsichtlich des mangelnden Komforts über zu hohe Übernachtungspreise, eine Nacht im rustikalen 5-Bett-Zimmer ohne eigenes Bad kostet zuletzt immerhin 40 Euro pro Person. Im Speisesaal gab es darüber hinaus keine Auswahl verschiedener Speisen zu bestellen, sondern lediglich ein einziges und zudem einfaches Tagesgericht für alle.

Im Sommer 2011 wurde das Hostel daraufhin endgültig geschlossen, noch heute ist das Inventar fast vollständig vorhanden.


Zur Galerie

 

www.Ruinenland.de