Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

Le village abandonné de Goussainville

Nach der Eröffnung des Flughafens Paris-Charles-de-Gaulle wurde die Stadt mehr und mehr verlassen, heute stehen fast alle Häuser im alten Ortskern leer. Die meisten davon wurden zugemauert, sodass nur die wenigsten zugänglich waren. Bedauerlicherweise war mir auch das Betreten der ebenfalls aufgegebenen & verschlossene Kirche nicht möglich; meine vorherige Anfrage nach einer Besichtigungsmöglichkeit wurde leider nicht beantwortet. Von der Maison de Maître von 1860 am Standort des Schlosses existieren heute lediglich noch mit Graffiti zugesprühte Ruinen. 


Zur Galerie

 

www.Ruinenland.de