Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

Conacul Dobrescu

Leider war es mir gerade mal möglich, eine einzige Innenaufnahme des Anwesens zu machen, bevor wir rausgeschmissen wurden. Das Obergeschoss der Villa ist von Zigeunern besetzt. Obwohl sie selbst illegal dort leben und von daher im Grunde gar nichts zu melden hatten, ließen sie kein Stück mit sich reden. Umso ärgerlicher, da ich eh nur die untere Halle mit den Stuckarbeiten aufnehmen wollte, da alle anderen Räume komplett schmucklos & entkernt sind. Ich hätte wenigstens gerne eine Frontalaufnahme und Details fotografiert, doch es hat nicht sollen sein. Aber lieber nur eine Innenaufnahme, als gar keine.

Zur Galerie

 

www.Ruinenland.de