Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

Chiesa con torre rotto

Die Kirche wurde in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts erbaut. Ihr Turm stürzte 2014 oder 2015 ein, wobei leider viele Fresken und Deckengemälde zerstört wurden. Glücklicherweise blieben die seitlichen Fresken bislang erhalten. Heute steht der Turm skurril quer im Kirchenschiff. Es ist aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis er endgültig zusammenbricht.

Das Grab vor der Kirche wurde in der Vergangenheit geplündert. Aus der offenen Gruft drang ein bestialischer Gestank von Verwesung, mutmaßlich von einem toten Tier. Deshalb habe ich sie nicht betreten und dort unten keine Aufnahmen gemacht.

 
Zur Galerie

 

www.Ruinenland.de