Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

La Chapelle dans la foret
 

Diese alte Kapelle inmitten eines Waldes war die erste Station während einer Reise nach Frankreich. Nur ein kleiner und verwilderter Pfad führt dorthin. Wenn man den Standort nicht kennt, wird man sie kaum entdecken; denn selbst von der kurvenreichen Landstraße unterhalb der Kapelle ist sie kaum zu sehen. Darin befanden sich noch einige schöne Dinge - staubige Plastikblumen, kleine Madonnenstatuetten und Heiligenbilder sowie zwei Rosenkranzketten mit Kreuzen. Auf einem zerbrochenen Stein war das Datum 13. April 1870 eingraviert. Allerdings weiß ich nicht, wann die abgelegene Kapelle tatsächlich gebaut wurde.

 
Zur Galerie

 

www.Ruinenland.de