Ruinenland

 
Index     Startseite     News     Fotogalerie Burgen     Fotogalerie Lost Places
Videos     Gästebuch     Newsletter     Links     Impressum & Rechtliches


 

Carnevale

Ein weiterer Fund über die Satellitenbilder von Google Earth. Mehrere Gebäude mit teilweise eingestürzten Dächern hinter einem kleinen Wald. Auf Streetview sah man nur ein überwachsenes Tor und eine Säule mit ausgefallenen Tieren. Ein Schloss? Eine Villa? Also fuhr ich hin, um es zu überprüfen.

 Wir parkten etwas weiter entfernt am Straßenrand und gingen über ein Feld zum Grundstück. Nebenan waren noch bewohnte Häuser, deshalb versuchten wir, leise zu sein. Es gab tatsächlich eine kleine Villa, die aber von außen recht schlicht und außerdem leider nicht zugänglich war. Daneben befand sich eine große Halle, in der sich viele ausrangierte Karnevalsfiguren aus Pappmaché und Plastilin befanden.
Ein etwas seltsamer Ort, aber zumindest ein paar außergewöhnliche Fotomotive.


Zur Galerie

 

www.Ruinenland.de